+61 am Zielbahnhof des Zuges (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Dienstag, 12.11.2024, 22:29 (vor 586 Tagen) @ Ludo

der Zug hatte an seinem Zielbahnhof (nicht am Zielbahnhof der Fahrkarte) letzten Endes +61.
Wäre das eine Argumentationsgrundlage für einen Nichtantritt?

eher schwierig... angeblich sind 2-3 min immer Kulanz wegen Messungenauigkeiten, also wenn er mal unterwegs +57 hatte sollte es eigentlich gehen. Hatte er zum Beispiel immer max. +50 und erst nach deinem Zielbahnhof erhöht, wird der Abbruch vermutlich nicht durchgehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum