? Erstattung wenn NV schneller als FV (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Montag, 11.11.2024, 10:41 (vor 589 Tagen) @ EK-Wagendienst

Es ist schon so viel weg gefallen, ich kenne es noch das Auslandsfahrkarten 2 Monate gültig waren, dann vor kurzen die Gleichstellung von Bahnhöfen beim Fernverkehr, die Übertragbarkeit von Fahrkarten, vor der Nutzung, es gibt da so einiges.

Ja, dann ist das halt so. Wir wissen ohnehin nicht, ob diese Regelungen nun abgeschafft wurden, weil in irgendwelchen Foren darüber gesprochen wurde oder Leute es gewagt haben, sie tatsächlich auch in Anspruch zu nehmen. Jedenfalls lasse ich mir nicht verbieten, über Regelungen zu sprechen, die für mich vorteilhaft sind und sie sogar zu nutzen, nur weil sie ja irgendwann auch mal wieder abgeschafft werden könnten. Oder weil irgendjemand meint, es sei Betrug und Trickserei, eine Fahrkarte zu stornieren, wenn man krank ist. Nach der Logik können wir das Forum dichtmachen, weil alles, was hier diskutiert wird, "Insiderwissen" ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum