Okay, ich oute mich mal. ;-) (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Montag, 11.11.2024, 19:41 (vor 587 Tagen) @ Der Blaschke

Falls du es nicht mitbekommen hast: Ich spielte darauf an, dass sich wohl bei einer der Sendungen im Nachhinein herausgestellt hat, dass einer der Teilnehmer in anderen Sendeformaten als Laiendarsteller unterwegs war. Das führte dann zu Vorwürfen, sein Auftritt sei auch in dieser Sendung geskriptet worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum