Okay, ich oute mich mal. ;-) (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Montag, 11.11.2024, 16:27 (vor 587 Tagen) @ Der Blaschke

Nimm zum Bsp den Satire-Stil eines Harald Schmidt: erst isses geil, dann isses Kult - und irgendwann nervt's dann.

Jo. Bei mir ist der Punkt erreicht, an dem es nervt. Nur für deine Statistik.

Und wenn sich der Leser z.B. fragt, meint der das jetzt ernst oder ist das Ironie, dann ist das Ziel erreicht

Ich hätte gedacht, das Ziel von menschlicher Kommunikation sei, Informationen auszutauschen. Aber gut.

https://story.ndr.de/die100/

"Die 100". Wird am 23.11. aufgezeichnet und soll meines Wissens am 25.11. im Ersten ausgestrahlt werden.

Danke, schaue ich mir vielleicht an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum