Ich werde es versuchen (Aktueller Betrieb)

Barzahlung, Donnerstag, 11.05.2023, 22:42 (vor 341 Tagen) @ dmho

Der vielseits bekannte Anwalt Dr. Böse hat mittlerweile ebenfalls seine Einschätzung publik gemacht, nach der es problemlos möglich sein sollte, bis zu einem Jahr(!) später das Ticket zu nutzen – denn es gilt vor allem das Unionsrecht, die BB der Bahn sind hier wenig relevant, außer es ginge um Kulanzleistungen.

https://www.drboese.de/blog/bahnstreik-ihre-fahrgastrechte-die-die-bahn-ihnen-vorenthaelt

Ach, da fällt es mir wieder ein, ich wollte ja am 29. August um 10.54 Uhr mit dem 9-Euro-Ticket von Leipzig-Leutzsch nach Garmisch fahren, aber die S-Bahn war damals 2min. verspätet und dann wäre ich ja erst eine Stunde später angekommen.
Also die Fahrt hol ich jetzt zehn Monate später nach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum