Ich werde es versuchen (Aktueller Betrieb)

TrainFW, Donnerstag, 11.05.2023, 17:51 (vor 385 Tagen) @ TrainFW

Also gut. Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen z.T sehr fundierten und detaillierten Antworten!
Ich werde es am Mittwoch versuchen und hoffe einfach mal auf kulante ZUBs die gar nicht erst anfangen zu diskutieren.... Notfalls lege ich Ihnen halt mal die Beförderungsbedingungen vor (ich werde mir die entscheidenden Passagen aus dieser zur Sicherheit einfach mal ausdrucken) und bin gespannt auf deren Reaktion, falls ich tatsächlich disktutieren muss...

Meine Verbindung sollte hoffentlich noch halbwegs angenehm befahrbar sein und das "Überfüllt-Problem" hoffentlich nicht auftreten.

Es geht dann nämlich mit ICE993 nach Frankfurt und weiter mit ICE 999 nach Heidelberg. Laut DB Navigator haben beide Züge geringe Auslastung.... Dass das vermutlich mittlerweile nicht mehr stimmt ist denke ich klar aber ich denke zu so relativ früher Stunde sollte es schon noch einen Sitzplatz geben auch wenn es dann vermutlich nicht das von mir bevorzugte Reisen im Privatabteil sein wird.

Ich werde auf jeden Fall nochmals berichten nach Ausgang der Reise :)

Gruß TrainFW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum