Natürlich darf man! (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Donnerstag, 11.05.2023, 18:00 (vor 338 Tagen) @ musicus

[*]...ob man mittwochs fahren kann? Wer weiß, mit welcher Qualität das nach dem Streik wieder anläuft, wie viele Streikopfer sonst noch in die Züge drängen und wie überfüllt die Transportmittel angesichts von bundeslandspezifischen Ferien und bundesweit anstehendem "langen Wochenende" nicht ohnehin schon sind.

Bitte aber nicht nur von denen ausgehen, die ihren Termin ggf verschieben können oder einfach zu Verwandten oder nach hause fahren.
Gibt auch Leute, die z.B. in den Urlaub fahren oder von dort zurück kommen. Wer eine Unterkunft für Urlaub gebucht hat oder einen Flug, der kann nicht einfach so früher oder später fahren, ohne erhebliche Mehrkosten zu haben. Diese Kunden (ich bin einer davon) sind in dem Moment erstmal weg und lassen sich ihre Fahrkarten erstatten.

Die message der DB dürfte indes klar sein: "Bleib ab Sonntagmittag bitte weg! Nichts fürchten wir mehr, als Leute, die kommende Woche befördert werden wollen."

Die Nerven liegen blank.

Da hast Du recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum