In aller Ruhe ... (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Freitag, 24.03.2023, 18:04 (vor 371 Tagen) @ J-C

Ich verstehe aber gut, wenn man sich halt die Frage stellt, ob man in der Lounge Verpflegung erwarten kann, oder eben bei den Reisevorbereiten auch Proviant bedenken muss.

Vor allem, da man am Montag ja keinen Fernverkehr und damit keinen Speisewagen zur Verfügung hat.

... muß ich darauf antworten.

1.) Sich für diesen Zeitraum heute (?) eine Fahrkarte zu kaufen, wobei man nach eigenen Worten davon ausgeht, das die Züge gar nicht fahren, ist ... mutig. Ich vermute dahinter einen ganz anderen Zweck, nämlich sich eine Flexfahrkarte zu verschaffen. Ob das ein geschickter Weg ist lasse ich dahingestellt. Aber immerhin könnte man ja in der Lounge ja noch einen zu sich nehmen ..., wenn sie denn auf hat. ;-)

2.) Der Fernverkehr ist eingestellt, der Nahverkehr stark eingeschränkt. Was willst Du Dir denn für Proviant holen ?

3.) Ob z.B. die eingeteiten Lounge - Mitarbeiter EVG - Mitglieder sind und ob die Streiken oder nicht, weiß heute kein Mensch. Und so weiß auch niemand, ob die Lounge geöffnet werden kann oder nicht. Oder vielleicht nur einzelne ? Oder vielleicht alle ? Oder keine ? Oder nur zeitweise ? Das alles kann man sich locker selber ausrechnen, ohne im Forum diese Frage zu stellen, die ohnehin niemand verbindlich beantworten kann. Und dabei lasse ich mal völlig außer Acht, ob ggfs. arbeitswillige Mitarbeiter überhaupt zur Arbeit kommen können, Stichwort zusätzlicher Verdi-Streik.

Im übrigen habe ich den Verdacht, der User sich bevorzugt in der Lounge verpflegt und selber kaum Lebensmittel einkaufen will / kann. Warumn sonst seine Beiträge, die sich fast ausschließlich um das Thema Lounge drehen ? Und dann hat er natürlich ein Problem, wenn die Lounge zu hat ... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum