Bahncard ja oder nein (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98, Hannover, Dienstag, 14.03.2023, 23:29 (vor 12 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Meine Perso-Kontroll-Quote dürfte auch so bei 1-2% liegen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Erinnern kann ich mich an eine Kontrolle des Persos beim Vorzeigen einer ausgedruckten vorläufigen Bahncard. Ansonsten vielleicht noch drei mal in den letzten 10 Jahren, aber eher nicht im Zusammenhang mit der Bahncard, sondern bei Ländertickets, Prämienfahrten o.ä.

Die Frage nach der Bahncard kommt so etwa bei jeder 2. Kontrolle eines mit BC rabattierten Tickets. Ich zeige die meistens nicht automatisch dazu, und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals darauf hingewiesen wurde, BC/Ausweis sollten unaufgefordert mit vorgezeigt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum