Noch grösseres Glückskind. (Fahrkarten und Angebote)

drdoolittle, Donnerstag, 24.11.2022, 13:37 (vor 15 Tagen) @ drdoolittle

Habe mal geschaut, wie es mit meiner gebuchten und geplanten Reise verlaufen wäre.
Da der RE von Lindau nach München HBf verspätet war, hätte ich meinen geplanten ICE 582 nicht mehr erreichen können.
Ich wäre dann in den ICE 782 eingestiegen, der eine Ankunftzeit von 00:19 Uhr in HH Hbf hätte haben sollen. Diese hat sich aber um mehr als 150 Minuten versspätet!
Ist also kurz vor 3 Uhr in der Nacht angekommen.
Wäre also ziemlich blöd gelaufen, da ich Heute auch früh zur Arbeit mußte.
Ich habe also gar 5 Stunden Lebenszeit "gewonnen" durch Früher als geplant"!
Ansosten planmäßig hätte ich meine Tour abbrechen können oder 50% des Fahrspreises erstattet bekommen.
Was für ein Glückskind ich bin! Am Sonntag werde ich in die Kirche gehen und mich bei dem da Oben herzlich und demütig bedanken! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum