Die Trickser werden munter ... (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 20.11.2022, 20:54 (vor 6 Tagen) @ Der Blaschke

Meine Güte; manche Dinge mache ich einfach. Kommuniziere im Zweifel mit dem Personal vor Ort. Fertig. Meistens klappt's. Selten nicht. Aufgeschrieben wurde ich noch nie. Aber ich posaune auch nicht alles in die Welt hinaus oder bringe mit öffentlichen Fragen die Verantwortlichen überhaupt erst auf Ideen.

Als ich als Teenager durch die Wälder von Liechtenstein eines Tages in Flip Flop Sandalen spazierte, konnte mich das Ende eines Naturpfades nicht daran hindern, einfach weiter zu gehen, zur Not einen Wiesenhang raufzuklettern. :P

Ich hab‘s einfach getan. Allein, ich hatte auch niemanden, den ich hätte fragen können. Sowas habe ich grundsätzlich alleine durchgezogen.

Im Fall der Regelung wird die DB schon schnell genug es regeln, wenn jene neue Regelung entgegen der Intention dahinter verwendet wird. Ich muss mich darüber gar nicht echauffieren, wie ich es einst tat. In sofern. Do it. Sollte so ein Verhalten Relevanz kriegen, wird die DB sich schon darum kümmern :)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum