Eigentlich keine Änderung ggü. früher (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 21.11.2022, 14:09 (vor 5 Tagen) @ mrhuss
bearbeitet von Reservierungszettel, Montag, 21.11.2022, 14:11

Früher™ war's doch so, dass man den geplanten kurzen Anschluss verpasst hat und dadurch die Zugbindung aufgehoben war. Heute kann es sein, dass der nicht geplante kurze Anschluss trotzdem klappt und dadurch zumindest für diesen Zug die Zugbindung aufgehoben wird.

Also keine Änderung. Ob man eine Stunde früher oder später ankommt ist bei knappen Anschlüssen wie eh und je Glückssache.

Genau so ist es endlich mal einer der es verstanden hat :)

Nur eben mit dem Unterschied das du heute keine FGR mehr dafür fordern kannst weil die Verbindung großzügig ausgelegt ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum