Die Idee bewährte sich gut (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 24.06.2022, 09:34 (vor 157 Tagen) @ Hansjörg
bearbeitet von GUM, Freitag, 24.06.2022, 09:35

Hallo Hansjörg,

das ist mir vor Jahren mal bei einer U-Bahn-Station aufgefallen.

Es gibt ja diejenigen privatrechtlichen Betreiber im Gesundheitswesen, die beispielsweise in der Sportmedizin oder ähnlichen Bereichen keinen 24 Stunden-Betrieb haben.

Die werben dann mal gerne ab, wobei in diesem Fall die Gehaltsdifferenz minimal ist.

Ähnlich erfolgreich, wie wenn die Bahn direkt vor einem Versandzentrum eines großen Internetversenders werben würde....

In beiden Fällen bekommst Du Personal, was fleißig und resilient ist und wohl im oberen Motivationsdrittel der Tarifangestellten ist.

Als Bahn würde ich wirklich dort suchen.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum