Und selbst da hat der Laden Verspätung ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 23.06.2022, 11:38 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 31 Min.) @ chriL999

Huhu.

https://www.heyjobs.co/de-de/jobs/c7f43e1c-5398-4566-b8ea-8cbc62052da9?utm_campaign=1&a...

Da steht dann auch:

Damit wir noch besser werden, haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: Bis 2020 möchten wir zu den zehn Top-Arbeitgebern Deutschlands gehören. Hierzu wollen wir in den kommenden Jahren Tausende von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewinnen und ihnen eine langfristige berufliche Perspektive bei uns bieten.


Bekommen die Neuen dann Arbeitsverträge (samt Entlohnung etc) rückwirkend zu 2019 oder 2020 oder wie muss ich mir das dann vorstellen?

Und wenn ich 2022 dann den Arbeitsvertrag gültig ab 1.1.2020 unterschreibe, muss ich dann die Arbeitsstunden für die 2 Jahre erstmal quasi nacharbeiten? Oder anders ausgedrückt: die ersten 3.000 Überstunden werden schon mal nicht zusätzlich vergütet?

Andererseits - und das wäre in einem Gespräch dann meine erste Frage: hat man es denn geschafft, bis 2020 zu den 10 Top-Arbeitgebern zu werden? Hähä, da wäre das Gespräch dann wegen mißverstandener Umsetzung des Punktes "Fehlerkultur" zügig beendet ...

Sie können es halt nicht ...

Aber nun, eh alles rein theoretisch; da in der Anzeige geduzt wird, zähle ich mich ohnehin nicht zur Zielgruppe - ist ein Ausschlußkriterium ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum