Fun Fact: Wie mein Ideenzug ausgesehen hätte... (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 22.06.2022, 21:32 (vor 2 Tagen) @ ICE16
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 22.06.2022, 21:32

Das das Gerät am Tresen nicht online war bzw dazu überhaupt fähig ist wundert mich jetzt eher nicht.

Oh je also ich sag es mal so dein Lösungsvorschlag ist schon kriminell auch das was man da in der Lounge so treibt... So kann man quick und dirty für daheim programmieren aber alles was darüber hinaus geht hm...

Hallo ICE16,

dann habe ich mich schlecht ausgedrückt. Es war einfach mal eine Nachdenkidee vor einigen Jahren, was ich denn machen würde, wenn ich den einen Ideenzug für die Bahn machen würde. Und da damals die Alukapsel-Kaffeefirma mit schicken Mini-Fahrzeugen in Fußgängerzonen Gratis-Espresso an alle ausgab... War meine Idee halt: Man könnte dies im Wagen 12 eines Ideenzuges ausprobieren.

Hätte dann einfach nur Gratis Espresso ausgegeben, nach Einlesen der Magnetkarte. Keine Konkurrenz zum Bordbistro, sondern einfach Zudatzservice für die 2000+ Euro Passagiere.

Auch nur temporär für einige Wochen deshalb möglichst ohne große Investitionen.

War also ein reiner Bahnfan/Innovationsbeitrag.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum