ICE International Ausfälle? (Aktueller Betrieb)

Fwac, NRW, Freitag, 24.06.2022, 09:16 (vor 56 Tagen) @ JoergFr

Guten Morgen!

Gut, dass man hier Informationen dazu findet. Das Twitter-Team der DB kennt angeblich keinen Grund, warum die ICE so oft zwischen Köln und Frankfurt ausfallen.

Gibt es denn eine Möglichkeit herauszubekommen, ob sich die Lage bis nächste Woche bessert? Das Problem ist, dass wir als Familie von Aachen bis Frankfurt gebucht haben und ich aufgrund einer Gehbehinderung nicht lange stehen kann.
Bei meinen letzten beiden Fahrten waren die Züge Köln (Deutz) - Frankfurt, die wir stattdessen nutzen sollten sehr voll und zu dem Zeitpunkt als klar war, dass unser ICE nur bis Köln fährt, nicht mehr reservierbar.

Bei einer der Fahrten haben wir einen Sparpreis, d.h. ich müsste zum Tag der Fahrt warten, um zu erfahren, ob der ICE bis Köln fährt oder nicht ...

Warum wird das Problem von der DB nicht klar formuliert und die Ausfälle frühzeitig bekannt gegeben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum