Mehr noch! (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 29.11.2021, 14:25 (vor 307 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 29.11.2021, 14:26

Neben den Entwertern von Hameln habe ich mich auch von jeder Weiche und den Sperrsignalen in Hainholz verabschiedet. "Danke Weiche 159 für die damalige November-Umsetzfahrt von 63 zur Bühne nach 24." Traurig bin ich, daß der kleine einsame Kupplungswagen vom Roststummel 23 schon lange fort ist.

Wiederkommen werde ich sicher, denn an Hannover kommt man nie vorbei. Nur wird mir das S-Bahnnetz dann so beliebig egal sein wie das Regionalbahnwesen zwischen Pirmasens und Kusel.

[image]

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum