Den Optimismus mal halbiert ... ;-) (Reiseberichte)

Der Blaschke, Donnerstag, 25.11.2021, 08:17 (vor 8 Tagen) @ 611 040

Hey.

Wir hatten etwa +15 wegen Verspätung auf vorheriger Fahrt was dazu führte dass der (letzte) Anschluss an die Eurobahn nach Bielefeld trotz Vormeldung des ZuBs (!) nicht erreicht wurde. Hab ich leider schon öfter erlebt wenn fremde EVUs beteiligt waren.

Das klappt in jeder Konstellation ...

Mich hat sowas neulich 120 Euro für's Taxi gekostet, weil ich so dreist war, nicht 4 Std auf den dann ersten Zug des Tages warten zu wollen.

Aber vielleicht tröstet es dich etwas: Die 424/425 bleiben ja auf den Linien S1-S5 noch ein Jahr.

Ein halbes.

Im Juni 22 wird gewechselt.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum