OT: Merksatz (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 10.10.2021, 12:01 (vor 52 Tagen) @ Paladin


Vielleicht. Vielleicht gibt es dann aber - analog zum "Molli" oder "Rasenden Roland" Ausflugsbahnen, die mit einem ICE gefahren werden*. Wer weiß das schon?

* - Eigentlich ne nette Idee, muss ich mir mal irgendwo gewerblich schützen lassen ... bis der Antrag durch ist, haben wir dann auch 2055.

Ich würde eher davon ausgehen, dass keine Fahrzeuge, die zum Betrieb einen Zentralcomputer brauchen, als Museumszug fahren werden.
Der geht irgendwann ohne Ersatzmöglichkeit kaputt und dann war es das. Keine Museumsbahn wird da einen neuen Computer plus Software in Auftrag geben und abnehmen lassen können.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum