Okay. (Allgemeines Forum)

Bremer, Bremen, Donnerstag, 07.10.2021, 13:17 (vor 15 Tagen) @ ICE619

Ich finde es trotzdem ungemein frech. Ohne die ÖBB wär das Thema um die wirklichen(!) Nachtzugverbindungen komplett zum Erliegen gekommen.

Absolut. Ich werde diese Entscheidung nie nachvollziehen können. Wachsendes Fahrgastaufkommen, Klimaproblematik, etc. und man schafft die Nachtzüge ab. Ich denke man bereut es selbst.

Wird dann dort die BahnCard 100 wieder voll anerkannt, ohne zusätzliche Kosten? Habe ich nicht mitbekommen.

Wenn der Zugteil eine IC-Nummer erhält, wie es heute auch schon z. B. beim IC 60401 (angekoppelt am NJ 401) gilt normal der DB Tarif, also alle Fahrscheine und BC 100.

--
Es heißt BahnComfort, nicht bahn.comfort!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum