Thema gar nicht verstanden (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Freitag, 08.10.2021, 12:38 (vor 15 Tagen) @ Paladin

die immergleichen Phrasen Dreschen müssen, dass sie die Züge von 1980 besser finden als die 2020 Züge.

Du hast das Thema (noch) gar nicht verstanden.

Nicht nur haben wir das alle inzwischen verstanden, sondern es gibt ja - durchaus auch hier im Forum - unterschiedliche Ansichten dazu. Trotzdem wird von vielen die eigene Meinung als die einzig richtige Sichtweise verkauft.

Solange das Thema offensichtlich nicht mal im Absatz verstanden wurde, ist die Wiederholung wohl nötig. Danke für den Beweis. :-)

Es ging darum, dass man nachweislich bis zu ~40% mehr zahlt für objektiv und nachmessbar(!) weniger Komfort bei gleicher oder schlechterer Fahrzeit als vorher.


Ich persönlich würde mir nur wünschen, dass wieder Abteil- und Großraum im Zug angeboten wird, sodass der Kunde die Wahl hat …

Also die leider ist im Forum nun wirklich ausgelutscht, Hehe.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum