? FV (Aachen/M´Gladbach ><) D´orf >< Wuppertal (>< Dortmund) (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 10.10.2021, 09:16 (vor 12 Tagen) @ JeDi

Inzwischen muss man sagen: hätten die Besteller wohl besser in Reserve investiert, so viele Einteiler, wie unterwegs sind (obwohl die zusätzlichen Garnituren für den Stundentakt nach Kassel ja schon da sind, und das Siemens-Vorführfahrzeug fleißig fährt)

Die Besteller haben in fast 100%ige Verfügbarkeit der Fahrzeuge investiert. Mehr geht wohl nicht.
Was du vielleicht meinst: der Anbieter der Fahrzeuge hätte in mehr Ersatzfahrzeuge/Vorführfahrzeuge investieren sollen, um sein Versprechen besser einlösen zu können. Kommt vielleicht noch.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum