PM zum Fernfahrplan (Allgemeines Forum)

andersj, Dänemark, Donnerstag, 07.10.2021, 18:35 (vor 15 Tagen) @ agw


Man feiert ja auch den "neuen" ICE 21:55 Uhr ab Köln nach Stuttgart. Den gab es schon, irgendwann hatte man aber offensichtlich keine Lust mehr drauf.


Oder jetzt wieder alle 2h einen Direktzug von Hamburg nach København.


Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und das kommt gar nicht, sondern nur "nach Dänemark".
Hat jemand Details?

Im "Nebensaison" bleibt es wie 2020/2021 mit 3xKopenhagen und 2xAarhus pro Tag mit die gleichen Fahrzeiten.

Im Sommer wird es folgende Züge geben:

Richtung Hamburg
5:26 abfahrt Kopenhagen
7:39 abfahrt Aarhus
9:26 abfahrt Kopenhagen
11:26 abfahrt Kopenhagen
13:26 abfahrt Kopenhagen
15:39 abfahrt Aarhus
17:26 abfahrt Kopenhagen

Ab Hamburg Hbf
6:55 nach Kopenhagen, fährt von Hamburg Altona
8:55 nach Aarhus
10:53 nach Kopenhagen
12:53 nach Kopenhagen
14:53 nach Kopenhagen
16:54 nach Aarhus
18:53 nach Kopenhagen

Dazu kommt noch der IC-Nachtzug über Kiel. Der endet im Sommer in Hamburg Altona und wendet zum 6:55 nach Kopenhagen. Sonst endet der in Hamburg Hbf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum