Verständnisfrage: (Allgemeines Forum)

ICE619, München, Donnerstag, 07.10.2021, 12:17 (vor 16 Tagen) @ EDO

Über Nacht umsteigefrei durch Europa

Mit zwei neuen Nachtzugverbindungen lässt die DB zusammen mit ihren europäischen Partnerbahnen die Metropolen des Kontinents näher zusammenwachsen. Die neuen Nightjets verkehren von Wien über München nach Paris sowie von Zürich über Basel und Köln nach Amsterdam. Die beiden neuen Nightjet-Linien verbinden in Summe 15 deutsche Städte mit dem europäischen Nachtzugnetz. So sparen Reisende nicht nur wertvolle Reisezeit und mögliche Übernachtungskosten, sondern sind auch klimafreundlich unterwegs.

Was genau hat die DB mit diesen Nightjet-Linien zu tun?
Schon sehr sehr skurril, das in eine hauseigene PM zu packen, dann auch noch mit dieser Auswahl an Sätzen und wie es sich liest.
Vielleicht erinnert man sich mal an die PM die 2016 zur Einstellung der Nachtzüge veröffentlicht wurde.

Man fasst es nicht.
~Pepe Nietnagel~


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum