Wenn ein Fahrzeugumlauf sich Baustellenbedingt ändert (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Montag, 28.09.2020, 12:49 (vor 28 Tagen) @ frank_le

Wie wäre es denn wenn du dich entsprechend auf den Seiten der Bauarbeiten direkt informierst. Da gibt es in den nächsten Wochen noch zahlreiche Einzelmaßnahmen, die on Top noch zu den bestehenden Einschränkungen hinzukommen. In den Reisemedien ist der Fernverkehr da noch vorbildlich, schau mal zu anderen EVU, wann die ihre Pläne an das EFZ melden. Dadurch kommt es ja immer wieder zu den grotesken Situationen, das heute der Fernverkehr angepasst ist, ein anderes EVU aber erst später anpasst und ich heute Verbindungen für Tag x bekomme, wo man schon weiß das sie nicht fahrbar sind. Selbst Planungsabteilungen fallen da schon mal rein und schicken ihre Personale dann auf Verbindungen, die es zur Echtzeit gar nicht gibt. Aber du lenkst ja klassisch vom Thema ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum