Frage Berlin-Leipzig Okt-Dez 20, Anhalter Bahn langfristig (Aktueller Betrieb)

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 26.09.2020, 19:24 (vor 27 Tagen) @ fred_sun

Meinst du Südkreuz und Wittenberg und/oder Bitterfeld? Fahre noch nicht soo lange, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Halte da auch dabei.

Genau, die 58-Minuten-Züge fuhren ohne Halt von Hbf zu Hbf. Zwei halte und ein bisschen Luft dazu, bist du bei 75 min.

Klar klappt das nur im Idealfall, aber ob es regelmäßig 60+5 oder 75+5 sind, macht dann doch einen Unterschied.

Mein Empfinden ist eher, dass zwischen Berlin und Leipzig die Verspätung eher ab-, als zunimmt. Wenn sie gleich bleibt, kannst du davon ausgehen, dass es halt 60+20 vs. 75+5 gewesen wären.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum