Frage Berlin-Leipzig Okt-Dez 20, Anhalter Bahn langfristig (Aktueller Betrieb)

fred_sun, Samstag, 26.09.2020, 19:16 (vor 30 Tagen) @ JeDi

Was für Pläne meinst du genau?

Bspw. Deutschlandtakt, Baureihen, Änderung der Taktung oder Haltebahnhöfe, Fahrzeiten, ...
Meine Frage ist ja, ob und wenn ja welche Pläne bekannt sind.

Naja, die Züge haben zwei zusätzliche Halte gegenüber den "unter eine Stunde"-Zügen, und ein bisschen Puffer schadet ja nicht. Geklappt hat das letztlich nur im Idealfall...

Meinst du Südkreuz und Wittenberg und/oder Bitterfeld? Fahre noch nicht soo lange, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Halte da auch dabei.
Klar klappt das nur im Idealfall, aber ob es regelmäßig 60+5 oder 75+5 sind, macht dann doch einen Unterschied.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum