Frage Berlin-Leipzig Okt-Dez 20, Anhalter Bahn langfristig (Aktueller Betrieb)

frank_le, Montag, 28.09.2020, 12:37 (vor 28 Tagen) @ Mario-ICE

Bei den letzten Sperrungen in Leipzig gab es übrigens noch Expressbusse für die ICE Fahrgäste von Bitterfeld oder Leipziger Messe nach Leipzig. Aber das war vermutlich zuviel Aufwand. Es wundert mich das man nicht noch höhere Preise für den Umweg verlangt hat - Das wäre ja vermutlich nach deiner Logik auch gerechtfertigt.


Unterstelle nicht Leuten, die du nicht kennst Sachen, die du nicht belegen kannst. Auch wenn da ein „vermutlich“ davor steht. Ja, es gab bei großen Sperrungen auch Busse von Leipzig nach Bitterfeld. Am Aufwand liegt es eher nicht, eher an den Betriebskosten, die zusätzlich entstehen.

Das vermutlich war in der Tat überflüssig. Man hatte einfach keine Lust die Nachteile für die Fahrgäste in Grenzen zu halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum