Vollkommen zurecht Contactless>Bargeld? (Allgemeines Forum)

Alexander, Samstag, 27.06.2020, 14:45 (vor 149 Tagen) @ Altmann

Barzahlung in Bussen ist einfach eine extrem unnötige Zeitverschwendung


Hmmm ... Möchtest Du diese Entscheidung nicht lieber dem Fahrgast überlassen?

Also wenn ich nur kurz mal vom Hotel zum Flughafen fahre (und sonst die Öffis nicht brauche), dann erspare ich mir ne Menge Zeit, wenn ich zuerst mal schaue, wo ich mir zuerst ne Oyster Card kaufen kann, um dann ein Guthaben aufzuladen (das ich nie verbrauche)? Hab ich das richtig verstanden?

Es kommt auf das System an. Bequemer als London geht wahrscheinlich nicht.
Ich brauche keine OysterCard oder mir Gedanken machen was für ein Ticket jetzt das beste und/oder richtige ist.

Ich halte einfach meine MasterCard am Drehkreuz hin und es wird automatisch der passende Fahrpreise berechnet.
Sobald die Tageskarte günstiger ist, wird maximal der Tageskartenpreis abgerechnet.

Wie oft stand ich schon vor der Entscheidung ob ich heute eine Tageskarte abfahre oder doch zwei Einzelfahrten ausreichen?


Aber wie du schon geschrieben hast, jeder sollte selbst entscheiden was er nutzen will.

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum