Höhere Gewalt - Was kann man als Kunde erwarten (Allgemeines Forum)

Burkhard, Dienstag, 11.08.2009, 07:25 (vor 5984 Tagen) @ Fabian318

Was man so hört, sind renomierte Fluggesellschaften dort deutlich großzügiger. Den Kunden interessiert es nämlich nicht, ob sich der Vertragspartner haftbar gemacht hat oder nicht, er bleibt trotzdem fern. Das muss die DB AG erstmal begreifen, wenn sie ihre Kunden halten will.

Bei meinen wenigen Flug-Pannen (die alle schon ein bisschen her sind) habe ich bisher auch immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei einer Abflugsverspätung in München von 8 Stunden (19 Uhr statt 11 Uhr) wurden wir sogar tagsüber im Hotel einquartiert!

Ansonsten bin ich bei der DB bisher auch immer ans Ziel gebracht worden (Taxi) oder mir wurde ein Hotel bezahlt - manchmal musste ich allerdings in Vorleistung treten.
Ich glaube nicht, dass die DB das durch die neuen Fahrgastrechte ändern wird. Wenn man seine Kunden auf diesem Weg nachhaltig abschreckt und demnächst regelmäßig Menschen in Bahnhöfen übernachten müssen, wird sich das sehr schnell bei den Fahrgastzahlen bemerkbar machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum