Bitte ICE-TD! (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Mittwoch, 06.05.2015, 20:14 (vor 3994 Tagen) @ Mario-ICE

Wenn die Tf natürlich lieber die Lohnfortzahlung im "Krankheitsfall" in Anspruch nehmen, als ihre Streikkasse zu belasten ist es natürlich ganz einfach nach dem Streik sofort wieder den Regelbetrieb einzuführen. Auf vielen Dienststellen zeichnet sich schon heute ab, dass es vor Montag keinen Regelbetrieb geben könnte.

Eher würdet ihr es doch eh nicht auf die Reihe bekommen. Ich kann mich erinnern das bei dem Streikabbruch im Herbst bei uns zu Koll.(mich eingeschlossen) angerufen wurden am So zu Hause zu bleiben weil ihre Züge eh ausfallen würden.


Bei deiner Einstellung wäre es sicher besser du würdest den Arbeitgeber wechseln, es gibt bestimmt genug Unternehmen, die dir ein besseres Arbeitsklima bieten als das bisherige.

Ich weiß zwar nicht was das Betriebsklima damit zu tun hat das man sich bei den Schaltstellen des Betriebes schwer tut wieder zum normalen Fahrplan zurückzukehren, man reagiert da wie ein schwerfälliger Öltanker, aber ich halte es statt zu kündigen für sinnvoller etwas zu tun die Motivation zu verbessern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum