[.] Englischsprachige Durchsagen - Vorgaben. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 06.09.2017, 08:57 (vor 2426 Tagen) @ 218 466-1

Das habe ich heuer nichtmehr verfolgt, aber generell mit Lärmschutz, Datenschutz, Angst vor Fortschritt, endloser Bürokratie und sonstigem mimimi ist das deutsche Volk doch sehr verweichlicht.

In manchen Belangen magst du Recht haben, ich sehe es ja immer hier rund um den Flughafen und das Gejammer bezüglich des Fluglärms. Daß die Flugzeuge heute aber deutlich leiser als vor 25 Jahren sind, wird konsequent ignoriert.

ZDF?

Sorry, ich mache nicht "irgendwas mit Medien".

Kann mir auch sonst niemand erzählen, in einer >100k Einwohner Stadt gäbe es nix zu tun.

Sowohl Mainz als auch Witzbaden nennt man nicht umsonst "Landeshauptdörfer".

Kenne ich nicht.

Macht nichts. Da haste nichts verpaßt. Schwör, weisdu.

Dann entweder nach Bayern und dort mit dem alex fahren, oder sein lassen.

Letzteres.

Nah, wir wollen mal nicht übertreiben. Ohne UV-Einstrahlung geht das ja garnicht.

Selbst im Schatten hat man die.

War für mich auch einfach. Am Tag vor dem Abflug in München über Nacht bis zum Start am Vormittag wach bleiben, den Flug MUC - EWR in der Business Class weitgehend verschlafen, Ankunft daheim nach fast 12h incl. Zugfahrt, fit für den Rest des selben Tag vorort.

Tja, Business Class kann ich mir nicht leisten. Und bei geschäftlichen Flügen ist unsere Buchhaltung so flexibel wie ein Panzerschrank, also nicht mal Deals wie "Ihr zahlt den Eco-Preis, ich zahle den Aufpreis zur Business" sind da drin. Dementsprechend ist im Flugzeug nix mit schlafen.

6h nach vorne umstellen - keine Chance. Ich muss immer bei Deutschland Besuchen einen ganzen Tag auslassen, also aus drei nur zwei lange Tage machen, 18h nach hinten verschieben, indem ich 21h aufbleibe, 9h schlafe (Flug), nochmal 21h aufbleibe, nochmal 10h schlafe um von EDT zu CEST zu kommen.

Geht halt nur wenn man im Flieger schlafen kann.

Selbst die 1h Zeitumstellung auf Sommerzeit ist für mich schon eine Herausforderung. Umgekehrt auf Winterzeit funzt am ersten Tag problemlos.

Jup.

Und in München ist das nicht so voll und hektisch, jedenfalls wurde ich nie angerepelt. Selbst in NYC habe ich immer genug Platz um mich.

Vielleicht solltest Du öfter duschen, dann wird der Platz um Dich kleiner? :o) Alternativ haste, wie die eine Frau heute in der Tram, einfach zu viel "Chantal No. 5" aufgelegt, sodaß es allen die Tränen in die Augen treibt.

27°C jetzt, später 30°C, ab morgen vorerst nur noch max. 21-23°C diese Woche. Nachts wird es hier wegen dem Antlantic generell nicht viel kühler.

Ein Grund mehr, da nicht leben zu wollen.

Daher auch in der Früh bei entspannten 20-16°C low noch kurzärmlig bzw. im Sommerkleid unterwegs seiende Grüsse

Bei den Temperaturen an gar nichts anderes denkende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum