[.] Englischsprachige Durchsagen - Vorgaben. (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 02.08.2017, 17:24 (vor 2461 Tagen) @ Colaholiker

Ach, in manchen Unterforen sind manchmal schöne alte Bilder. Ansonsten mische ich da auch nicht mit, habe da nicht mal einen Account.

Da muss man ewig und drei Tage suchen, bis man mal zuerst das richtige Unterforum und dann den 24. Beitrag im 9. Thread von Seite 61 oder so gefunden hat. Das hat mich von der Anmeldung dort abgehalten und der Ruf von DSO ist ohnehin nicht besonders, sodass ich wohl nichts verpasst habe.

Es kommt auf das Handy und den Klingelton an. Vor Jahren mal mit Kumpels auf Tour gewesen, man teilte sich zu zweit jeweils ein in den USA recht typisches "double queensize"-Zimmer, und mein Kumpel meinte, er stellt sein Handy als Wecker. Bei der Vorführung war es eine recht angenehme Melodie, als das Ding am Morgen losbrüllte, war es eine barbarisch laute Gefechtsalarm-Sirene. Ich habe ihm dann in meiner unbeschreiblich guten Morgenlaune klar gemacht, wenn dieses Gerät(oder ein anderes) noch einmal zum Behufe des Weckens so ein Geräusch von sich gibt, fliegt es aus dem Fenster. Selbst wenn das Fenster zu ist.

Reicht trotzdem nicht. Die genauen decibel liegen zwar nicht vor, aber ich behaupte, dass das "Gefecht" ohne mich stattfinden würde. Mein Klingelton auf den ipone sind die orginal Tel Aviv air raid sirenen (den Grund warum es die gibt finde ich nicht gut, aber den Sound schon) und bei voller Lautstärke hat das als Wecker jedenfalls nicht ausgereicht. Auch dort würde ich den Alarm wohl verpennen.
Und ein Wecker soll ja nicht angenehm sein, sondern möglichst brachial um seinen Zweck richtig zu erfüllen.

Ich werde schon ohne Ohrstöpsel nicht wach. Da brauche ich solche Dinger die einem unbequem im Gehörghang rumdrücken nicht. Meine Ex sagte mal, wenn ich schlafe, könnte man mir das Bett unterm Hintern weg ziehen, und ich bleibe so lange in der gleicen Position, bis ich wach werde und feststelle, daß da kein Bett mehr ist. Bedingt durch den dauernden Schlafmangel habe ich sohl, wenn ich denn mal schlafen kann, einen extrem tiefen Schlaf.

Bei mir ist halt das einschlafen das Problem. Dannach bräuchte ich sie auch nicht mehr, aber im Schlaf wieder rausnehmen funktioniert halt nicht. Bequem sind die schon, da aus sich förmlich anpassendem Wachs.

6:15, da bin ich schon seit ner Dreiviertelstunde auf dem Weg zur Arbeit.

Und dazu +6h. Dieser Beitrag gibt an:
by Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Wednesday, August 02, 2017, 02:12 (9 hours, 4 minutes ago) @ 218 466-1

Da war ich noch über 4h vom aufstehen entfernt.
Und bei Deinem 5:30 Uhr bin ich sogar noch wach. :P

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum