[.] Englischsprachige Durchsagen - Vorgaben. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 08.08.2017, 07:44 (vor 2455 Tagen) @ 218 466-1

Mir gefällt's, auf der Startseite alle neuen Beiträge auf einmal zu sehen.

Und sich wenn man mal ein paar Tage nicht da war, durch fünfunddrölfzig Seiten klicken, um die oben stehenden neuen Threads alle gesehen zu haben. Naja.

Unterwegs ja. Sonst nicht.

So ein Spielzeug besitze ich nicht mal. Aber ich trage ja schon seit 1998 keine Armbanduhren mehr. Wozu, seit dem Jahr habe ich ein Handy, und Uhrzeit anzeigen konnte sogar schon mein allererstes Mobiltelefon.

Auch dafür, aber für sowas gibt es (theoretisch) Urlaub.

Zu wenig, zu selten, zu kurz.

Zwei Tassen und die Laune ist ok. Aber die ersten 10 Minuten nach dem Aufstehen sind gefährlich.

Hehe, das kommt mir so bekannt vor.

Ich schaue halt news um up to date zu bleiben. Realität ist eh spannender als Filme.

Bei dem gequirlten Schund, den die Nachrichtensender verbreiten, spar eich mir das lieber. Volksverblödungsmaschinerie.

Etwas Kreativität: Fenster auf, passgenaue Holzplatte rein, Schlauch durch das ebenfalls passgenaue Loch durch, gut is.

Erstens: Ist der Dämmwert so einer Holzplatte deutlich schlechter als der Dämmwert der Doppelverglasung. Bei den US-Fensterchen, die eigentlich nur etwas dichter als Insektengitter sind, mag das wenig ausmachen, aber hierzulande sieht das anders aus.
Zweitens: Wie luftdicht einsetzen und befestigen? Alles, was Löcher im Fensterrahmen hinterläßt, verbietet sich von selbst. Drittens hätte ich nichtmal ansatzweise ne Idee, wo ich so ein Trumm lagern sollte, wenn keine Kühlsaison ist oder ich einfach mal das Fenster schließen will. Und letztlich würde ich das bei der dünnen Elektrik in der Wohnung nicht riskieren. Die pfeift so schon auf dem letzten Loch. (Die Modernisierung und Leistungssteigerung, die damals eine Elektromeisterin für mich gemacht hätte, scheiterte ja nur an der Zustimmung des Vermieters. "Das brauchen Sie nicht, die Installation ist ausreichend." Jo, wenn ab der dritten Herdplatte die Sicherung im Keller knallt, absolut.

Schon gefunden.

Ich kann den Gedanken so manch eines Users förmlich hören.

Under "Club" fällt mit was anderes als Verein ein. Beim MET war das im Zweifel die Cocktail- & Espresso-Bar.

Was eine Bar mit einem Club (man denke da an Deutschlangs bekanntesten Club (für was steht sonst das C in ADAC?) zu tun? Ich gehöre zu den Menschen, die Diskotheken nicht als Clubs bezeichnen. Aber ich bezeichne Imbisswagen ja auch nicht als Food Truck.

Trump arbeitet gerade massiv daran, das zu ändern. Kein English - keine Greencard (und genereller Ausschluss vom welfare system (Sozialleistungen) für die ersten fünf Jahre.

Wenn ich höre, was meine Freundin regelmäßig aus der Praxis berichtet wären ähnliche Regelungen hierzulande nicht verkehrt.

Erste und letzte liegen näher beieinander - nicht nur geografisch. Merkel hat mit Bayern nix zu tun. Ihre Partei existiert da garnicht. Ich habe mich nie als Deutsche gesehen, immer Bayerin. Mia san mia. ;)

Hoffentlich schafft es die Bayrische Separatistenorganisation (CSU) irgendwann, ihren Freistaat wieder zum Königreich zu machen. Das hältste ja im Kopf nicht aus.

Noch nie im Leben Deutsch und seit Monaten auch nicht mehr Bayerisch gesprochen, lediglich hier Deutsch schreibende Grüsse.

Noch nie im Leben Bayrisch gesprochen habende Grüße (schreib Dich nicht ab, lern Deutsch!),
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum