[.] Englischsprachige Durchsagen - Vorgaben. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 28.07.2017, 09:18 (vor 2466 Tagen) @ 218 466-1

Aber DB nennt auch so manches Kaff "Hauptbahnhof" obwohl es local z.T. weder weitere Stationen, noch Fernverkehr gibt. Das sollte mal ausgemistet werden und Lutherstadt Wittenberg,

Hat mehrere weitere Bahnhöfe mit zumindest Regionalverkehr

Offenbach,

Hat auch mehrere Bahnhöfe, wenngleich außer am Hbf überall nur die S-Bahn hält

Kempten,

Hat noch einen Ostbahnhof

Landshut,

Hat noch einen Haltepunkt Landshut Süd

Berchtesgaden,

In der Tat, hier gibt es keinen weiteren mehr

Bad Friedrichshall,

Hat auch noch weitere Bahnhöfe

Öhringen,

Hat zwar ansonsten nur Stadtbahn, aber die verkehrt nach EBO.

Bayreuth,

Ich wiederhole mich... mehrere...

Lindau,

Wow, doch schon zwei Treffer...

Deggendorf u.a.

Treffer Nummer 3. Wenngelicbh nur aus historischen Gründen. Ich bin begeistert.

der Titel aberkannt werden, zumidest allen Bf die nicht Kategorie 1 oder 2 sind und/oder kein haltenden FV-Takt haben.

Das ist also Deine Definition wer sich Hauptbahnhof nennen darf und wer nicht. Mhm.

Eben. Und aktuelle informationen erfährt man dann eh duch "... The next train to stop on track two will be the 6.51AM eastbound train to Hoboken. Stopping at Middletown, Hazlet, Aberdeen-Matawan, Woodbridge, Newark Penn Station and Hoboken. Please stand back ..." (Rest kenns't ja bereits und ja der 2606 fetzt überalls sonst und auch an EWR durch, fährt momentan wegen Bauarbeiten nur bis Newark Penn, weiter muss ich aber eh unter der Woche nicht) oder durch "... The 6.51AM eastbound train to Hoboken is now operating x Minutes late." -.-
Zuggattungen gibt es nicht und Zugnummern stehen an den ZZA der Züge.

Toll.

Doch, da bin ich zu sehr Fan. Ist wie bei der 218 mit R40 Motor. Der Sound etwas anders, ändert nix daran, dass sie mir gefallen.

Während bei Lokomotiven der Sound nur Beiwerk (teilweise natürlich auch schönes Beiwerk) ist, ist bei Bands der Sound essentiell.

Bei Konzerten muss man so lange im Voraus planen. Wacken ist auch immer sogar ein Jahr vorher in Minuten ausverkauft.

Tja. Ich bin schon froh, wenn ich weiß, wie ich übernächstes Wochenende Zeit habe.

Ein Vierteljahr im Voraus Urlaub schon nur mit viel Risiko buchen könnende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum