[.] Englischsprachige Durchsagen - Vorgaben. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 02.08.2017, 08:12 (vor 2461 Tagen) @ 218 466-1

Bei "DSO" habe ich aufgehört zu lesen. Ich bin allergisch dagegen.

Ach, in manchen Unterforen sind manchmal schöne alte Bilder. Ansonsten mische ich da auch nicht mit, habe da nicht mal einen Account.

Da im Forum schon oft genannt, könnte es einigen Usern ein Begriff sein, meinte ich damit.

Achdujeh, wenn ich jedes (stille) Örtchen, das hier mal genannt wurde, mir merken würde, dann wäre mein hohler Kopf viel zu voll.

Ein Handy ist auf keinen Fall laut genug mich wachzukriegen.

Es kommt auf das Handy und den Klingelton an. Vor Jahren mal mit Kumpels auf Tour gewesen, man teilte sich zu zweit jeweils ein in den USA recht typisches "double queensize"-Zimmer, und mein Kumpel meinte, er stellt sein Handy als Wecker. Bei der Vorführung war es eine recht angenehme Melodie, als das Ding am Morgen losbrüllte, war es eine barbarisch laute Gefechtsalarm-Sirene. Ich habe ihm dann in meiner unbeschreiblich guten Morgenlaune klar gemacht, wenn dieses Gerät(oder ein anderes) noch einmal zum Behufe des Weckens so ein Geräusch von sich gibt, fliegt es aus dem Fenster. Selbst wenn das Fenster zu ist.

In Bayern hatte ich mir Ohropax angewöhnt (Flents als Alternative hier), sodass es dafür einer Lautstärke bedarf, die ohne Ohrstöpsel unerträglich wäre und allen im Umkreis von 200m die Benutzung eines eigenen Weckers erspart. ;)

Ich werde schon ohne Ohrstöpsel nicht wach. Da brauche ich solche Dinger die einem unbequem im Gehörghang rumdrücken nicht. Meine Ex sagte mal, wenn ich schlafe, könnte man mir das Bett unterm Hintern weg ziehen, und ich bleibe so lange in der gleicen Position, bis ich wach werde und feststelle, daß da kein Bett mehr ist. Bedingt durch den dauernden Schlafmangel habe ich sohl, wenn ich denn mal schlafen kann, einen extrem tiefen Schlaf.

Dann würde ich halt einen Tag Urlaub nehmen.

Davon habe ich eh schon zu wenig.

3/14/2018 ist ein Wednesday. NY Penn Station <-> Playstation Theater sind ca. 15 Min. zu laufen, sollte sich zum #3201 ab 12:05AM - an 1:26AM ausgehen, sodass ich noch vor 2AM ins Bett komme. Ca. 1h verürzte Nacht passt noch ohne Urlaub. Um 6:15AM läutet die E-Bell. In In Mimosen-Deutschland undenkbar sowohl bei Zügen und erst recht in Häuser.

6:15, da bin ich schon seit ner Dreiviertelstunde auf dem Weg zur Arbeit.

Der kommt hier viel zu oft durch NJ für private Zwecke. -.-

Zum Glück einen großen Abstand von seinem (schlimmeren) Pendant hier in Deutschland habende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum