gnusöL eniek reba ,noigi (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 28.06.2017, 23:59 (vor 2496 Tagen) @ 218 466-1

Ja gut, wenn es je am MET etwas zu kritisieren gab, dann das 100% Leder zu frühen silbernen Zeiten, weil Lederhose (im Winter) und Ledersitz nicht unbedingt zusammenpassen.

Hehe...

Aber grundsätzlich ist Leder halt hochwertiger, wie bei PKW auch, wo Lederausstattung Aufpreis kostet.

Weil's Leder ist? Denn komfortabler ist es nicht unbedingt, bei Stoffbezügen hat man einen besseren Halt und auch eine etwas angenehmere Oberfläche.

Die ÖBB haben ja bekanntlich diesen Sitztest gemacht und offenbar haben die Fahrgäste Stoff gewollt, so hält in Zukunft der Stoffbezug in der ersten Klasse Einzug ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum