eine Religion, aber keine Lösung (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 23.06.2017, 00:19 (vor 2493 Tagen) @ 218 466-1

In Hamburg soll es ja kurz einen Tornado gegeben haben ^^


O.o

Hat sich aber verzogen, Hat noch nichtmal den Boden erreicht und keinen Schaden angestellt.

Anders in Uelzen, wo es auch sowas gab, dort aber 2 Tote :-(

Aber ja, schlimmer kann das wohl eher nicht werden. Solange wir nur einen fetten Typen, der auf der Couch sitzt, sich von Chips ernährt und in seiner Freizeit Züge hackt, haben.


Zumindest kann man mit Zügen weniger anstellen, als mit autonomen LKW oder Fluchzeugen.

Das durchaus. Besonders in Puncto LKW sollten die Ereignisse in der Vergangenheit was gelehrt haben.

Soll aber leider nicht wirtschaftlich sein am Ende. Ich wäre auch für einen Transrapid, beziehungsweise einfach das, was sich als das nächste spurgeführte Fernverkehrsmittel, welches nicht auf Gummirädern fährt, herausstellen wird ;-)

Auf Dauer wäre das mangels Verschleis noch wirtschaftlicher. JR-Maglev verfolgt das weiterhin.

Muss man halt schauen. Ich bin nicht dagegen, wenn es uns voranbringt.

Nächster BlueScreen garantiert. Nebenbei, hab hier so einen neuen Acer-Laptop, der hat auch schon 3 Mal einen BlueScreen gehabt -.-


Meiner noch nicht, auch Acer und erst vor 14 Monaten neu gekauft.

Meiner erst so zu Weihnachten gekauft worden o.O Wobei er normalerweise zuverlässig seinen Dienst tut. Besser als der alte HP-Laptop, der performancemäßig eben entsprechend der Zeit war, also heutzutage langsam.

Jaaa, das wäre eher kontraproduktiv. Am Ende fliegt noch ein Seminarkoffer rum - direkt in einen IC2, wo er dann gleich wieder gestohlen wird.
Und dann wird der, der den Seminarkoffer gestohlen hat, gefasst, reflexartig wirft er es irgendwo hin - und dann landet dieser Seminarkoffer in Osnabrück, Blaschi stolpert drüber und verschüttet dadurch seine Cola. Und das will ja wohl niemand, ich meine, denk doch an die Cola!

Also nein, keine Automatisierung.


Die Coke-Diskussion habe ich wohl übersehen.
Nur Coke-light und auch das nur selten trikende Grüsse.

Es gab keine, ich habe doch von einem hypothetischen Fall geredet, der noch nicht eintrat ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum