+500 Bahnbonus Statuspunkte durch FAZ-Abo (Allgemeines Forum)
Es gibt auch Möglichkeiten auf Platin hochzuleveln, ohne wirklich 6000 Euro zu bezahlen.
Wie soll das anders gehen außer durch den Kauf einer BC100F, also im Endeffekt doch durch Umsatz >= 6000 €?
Eine Methode (...) wird hier beschrieben:
...
Außerdem hat die Bahn vor Kurzem 1500 Status-Punkte an Platin-Kunden verschenkt (mir nicht) für die Sperrung Hamburg - Hannover.
..nicht nur an Platin-Kunden
und darum gings hier ja auch, dass man ja noch nicht Platin-Kunde ist.
Die Höhe der Statuspunktegutschrift vor 5 Wochen war jeweils individuell.
zudem gab es 500 Bahnbonus Statuspunkte durch FAZ-Abo.
gesamter Thread:
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 08:40
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
musicus,
16.06.2026, 09:28
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - andreas.paw, 21.06.2026, 18:12
- Zufall und selten - rainman51, 16.06.2026, 09:35
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - Torpedo, 16.06.2026, 11:42
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
ICE1021,
16.06.2026, 12:34
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 13:04
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - delphi_02, 16.06.2026, 13:47
- Manche Status-Plätze sind reservierbar...
-
Matze86,
16.06.2026, 19:26
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... -
FrankS,
17.06.2026, 13:59
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
ICE1021,
17.06.2026, 23:44
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
Reservierungszettel,
18.06.2026, 00:43
- Probe aufs Exempel - ICE1021, 18.06.2026, 13:57
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! -
Matze86,
18.06.2026, 06:28
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! - FrankS, 18.06.2026, 11:26
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... oh! -
ICE1021,
18.06.2026, 14:03
- Noch einmal... -
Matze86,
18.06.2026, 17:11
- in der 1. Klasse ist Reservierung beim Ticket inklusive... -
ICE1021,
18.06.2026, 17:52
- Nein, ist sie schon lange nicht mehr. -
JanZ,
18.06.2026, 17:54
- +1
-
Matze86,
18.06.2026, 17:57
- Kostenloses Reserivierungskontingent bei BC100F -
ICE1021,
18.06.2026, 18:05
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun?
-
Matze86,
18.06.2026, 18:41
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
ICE1021,
18.06.2026, 18:50
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
FrankS,
18.06.2026, 19:49
- Der Platin-SWINE-Trick -
ICE1021,
18.06.2026, 20:09
- Wie man Status-Kunden aus dem BB-Bereich verscheucht - ICE1021, 18.06.2026, 21:59
- +500 Bahnbonus Statuspunkte durch FAZ-Abo - Henrik, 24.06.2026, 20:52
- Der Platin-SWINE-Trick -
ICE1021,
18.06.2026, 20:09
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
FrankS,
18.06.2026, 19:49
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
ICE1021,
18.06.2026, 18:50
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun?
- +1
- Nein, ist sie schon lange nicht mehr. -
JanZ,
18.06.2026, 17:54
- in der 1. Klasse ist Reservierung beim Ticket inklusive... -
ICE1021,
18.06.2026, 17:52
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... oh! - FrankS, 23.06.2026, 13:25
- Noch einmal... -
Matze86,
18.06.2026, 17:11
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
RadExpress,
18.06.2026, 07:34
- Luxemburg ICs -
ICE1021,
18.06.2026, 14:09
- Luxemburg ICs -
JanZ,
18.06.2026, 14:18
- Luxemburg ICs - JeDi, 19.06.2026, 08:43
- Luxemburg ICs -
JanZ,
18.06.2026, 14:18
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein - JeDi, 19.06.2026, 07:12
- Luxemburg ICs -
ICE1021,
18.06.2026, 14:09
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein - JeDi, 19.06.2026, 08:41
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
Reservierungszettel,
18.06.2026, 00:43
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
ICE1021,
17.06.2026, 23:44
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... -
FrankS,
17.06.2026, 13:59
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 13:04
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - andreas.paw, 21.06.2026, 18:09
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
musicus,
16.06.2026, 09:28