+500 Bahnbonus Statuspunkte durch FAZ-Abo (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 24.06.2026, 20:52 (vor 2 Tagen) @ ICE1021

Es gibt auch Möglichkeiten auf Platin hochzuleveln, ohne wirklich 6000 Euro zu bezahlen.

Wie soll das anders gehen außer durch den Kauf einer BC100F, also im Endeffekt doch durch Umsatz >= 6000 €?

Eine Methode (...) wird hier beschrieben:

...

Außerdem hat die Bahn vor Kurzem 1500 Status-Punkte an Platin-Kunden verschenkt (mir nicht) für die Sperrung Hamburg - Hannover.

..nicht nur an Platin-Kunden
und darum gings hier ja auch, dass man ja noch nicht Platin-Kunde ist.
Die Höhe der Statuspunktegutschrift vor 5 Wochen war jeweils individuell.

zudem gab es 500 Bahnbonus Statuspunkte durch FAZ-Abo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum