BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)

FrankS, Dienstag, 16.06.2026, 08:40 (vor 6 Tagen)

Die Zubs, die gerade die Fahrkarten kontrolliert haben, wollten von allen, die auf Status-Plätzen sitzen auch die Berechtigung für deren Nutzung sehen. Wo diese nicht gegeben war, wurde umgesetzt. War das eine Ausnahme oder gibt es da eine neue Vorgabe?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum