Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? (Allgemeines Forum)

ICE1021, Donnerstag, 18.06.2026, 18:50 (vor 4 Tagen) @ Matze86

Sind die Status-Plätze nicht ein reservierungsfreier Bereich wo sich Vielfahrer hinsetzen können ohne Reservierung? So habe ich es die letzten 15 Jahre gehandhabt und viele die da gar nicht hingehören auch...
"Wenn Jemand kommt, stehen wir halt auf." (oft gehört)
Kann es sein, dass Platin-Status 2. Klasse Kunden eine Reservierungmöglichkeit erhalten auch in Bereichen, wo das bei Gold normalerweise gar nicht geht?
Es gibt auch Möglichkeiten auf Platin hochzuleveln, ohne wirklich 6000 Euro zu bezahlen. Die Bahn geht aber dagegen vor und storniert dann den Status.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum