BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)

andreas.paw, Sonntag, 21.06.2026, 18:12 (vor 11 Stunden, 1 Minuten) @ musicus

Bin am Samstag mit Silberstatus nicht geräumt worden. Wobei sich bei der anzutreffenden Passagierdichte ein Personal mit diesem Ansinnen auch eher zum Hampelmann gemacht hätte...

Wieso? Den Weisungen des Zugpersonals ist Folge zu leisten. Und wenn nicht steigst du eben aus mit Verbot der Weiterfahrt - zur Not mit der Bundespolizei.

Ich bin schon lange dafür, dass sich das Bahnpersonal ähnlich wie bei Flügen, seinen Respekt zurückholt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum