BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)
Bin am Samstag mit Silberstatus nicht geräumt worden. Wobei sich bei der anzutreffenden Passagierdichte ein Personal mit diesem Ansinnen auch eher zum Hampelmann gemacht hätte...
Wieso? Den Weisungen des Zugpersonals ist Folge zu leisten. Und wenn nicht steigst du eben aus mit Verbot der Weiterfahrt - zur Not mit der Bundespolizei.
Ich bin schon lange dafür, dass sich das Bahnpersonal ähnlich wie bei Flügen, seinen Respekt zurückholt.
gesamter Thread:
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 08:40
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
musicus,
16.06.2026, 09:28
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - andreas.paw, 21.06.2026, 18:12
- Zufall und selten - rainman51, 16.06.2026, 09:35
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - Torpedo, 16.06.2026, 11:42
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
ICE1021,
16.06.2026, 12:34
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 13:04
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - delphi_02, 16.06.2026, 13:47
- Manche Status-Plätze sind reservierbar...
-
Matze86,
16.06.2026, 19:26
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... -
FrankS,
17.06.2026, 13:59
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
ICE1021,
17.06.2026, 23:44
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
Reservierungszettel,
18.06.2026, 00:43
- Probe aufs Exempel - ICE1021, 18.06.2026, 13:57
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! -
Matze86,
18.06.2026, 06:28
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! - FrankS, 18.06.2026, 11:26
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... oh! -
ICE1021,
18.06.2026, 14:03
- Noch einmal... -
Matze86,
18.06.2026, 17:11
- in der 1. Klasse ist Reservierung beim Ticket inklusive... -
ICE1021,
18.06.2026, 17:52
- Nein, ist sie schon lange nicht mehr. -
JanZ,
18.06.2026, 17:54
- +1
-
Matze86,
18.06.2026, 17:57
- Kostenloses Reserivierungskontingent bei BC100F -
ICE1021,
18.06.2026, 18:05
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun?
-
Matze86,
18.06.2026, 18:41
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
ICE1021,
18.06.2026, 18:50
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
FrankS,
18.06.2026, 19:49
- Der Platin-SWINE-Trick -
ICE1021,
18.06.2026, 20:09
- Wie man Status-Kunden aus dem BB-Bereich verscheucht - ICE1021, 18.06.2026, 21:59
- Der Platin-SWINE-Trick -
ICE1021,
18.06.2026, 20:09
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
FrankS,
18.06.2026, 19:49
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
ICE1021,
18.06.2026, 18:50
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun?
- +1
- Nein, ist sie schon lange nicht mehr. -
JanZ,
18.06.2026, 17:54
- in der 1. Klasse ist Reservierung beim Ticket inklusive... -
ICE1021,
18.06.2026, 17:52
- Noch einmal... -
Matze86,
18.06.2026, 17:11
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
RadExpress,
18.06.2026, 07:34
- Luxemburg ICs -
ICE1021,
18.06.2026, 14:09
- Luxemburg ICs -
JanZ,
18.06.2026, 14:18
- Luxemburg ICs - JeDi, 19.06.2026, 08:43
- Luxemburg ICs -
JanZ,
18.06.2026, 14:18
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein - JeDi, 19.06.2026, 07:12
- Luxemburg ICs -
ICE1021,
18.06.2026, 14:09
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein - JeDi, 19.06.2026, 08:41
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
Reservierungszettel,
18.06.2026, 00:43
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
ICE1021,
17.06.2026, 23:44
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... -
FrankS,
17.06.2026, 13:59
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 13:04
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - andreas.paw, 21.06.2026, 18:09
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
musicus,
16.06.2026, 09:28