BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)
Die Zubs, die gerade die Fahrkarten kontrolliert haben, wollten von allen, die auf Status-Plätzen sitzen auch die Berechtigung für deren Nutzung sehen. Wo diese nicht gegeben war, wurde umgesetzt. War das eine Ausnahme oder gibt es da eine neue Vorgabe?
Während in den letzten Jahren niemand sich dafür interessierte, war in den letzten Tagen einige wenige Male in der Hinsicht das Personal aktiv. Ich war durchaus positiv überrascht - habe es aber nicht als "regelmäßig" wahrgenommen.
gesamter Thread:
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 08:40
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
musicus,
16.06.2026, 09:28
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - andreas.paw, 21.06.2026, 18:12
- Zufall und selten - rainman51, 16.06.2026, 09:35
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - Torpedo, 16.06.2026, 11:42
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
ICE1021,
16.06.2026, 12:34
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 13:04
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - delphi_02, 16.06.2026, 13:47
- Manche Status-Plätze sind reservierbar...
-
Matze86,
16.06.2026, 19:26
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... -
FrankS,
17.06.2026, 13:59
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
ICE1021,
17.06.2026, 23:44
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
Reservierungszettel,
18.06.2026, 00:43
- Probe aufs Exempel - ICE1021, 18.06.2026, 13:57
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! -
Matze86,
18.06.2026, 06:28
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! - FrankS, 18.06.2026, 11:26
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... oh! -
ICE1021,
18.06.2026, 14:03
- Noch einmal... -
Matze86,
18.06.2026, 17:11
- in der 1. Klasse ist Reservierung beim Ticket inklusive... -
ICE1021,
18.06.2026, 17:52
- Nein, ist sie schon lange nicht mehr. -
JanZ,
18.06.2026, 17:54
- +1
-
Matze86,
18.06.2026, 17:57
- Kostenloses Reserivierungskontingent bei BC100F -
ICE1021,
18.06.2026, 18:05
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun?
-
Matze86,
18.06.2026, 18:41
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
ICE1021,
18.06.2026, 18:50
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
FrankS,
18.06.2026, 19:49
- Der Platin-SWINE-Trick -
ICE1021,
18.06.2026, 20:09
- Wie man Status-Kunden aus dem BB-Bereich verscheucht - ICE1021, 18.06.2026, 21:59
- Der Platin-SWINE-Trick -
ICE1021,
18.06.2026, 20:09
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
FrankS,
18.06.2026, 19:49
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun? -
ICE1021,
18.06.2026, 18:50
- Was hat das nun mit den Status-Plätzen zu tun?
- +1
- Nein, ist sie schon lange nicht mehr. -
JanZ,
18.06.2026, 17:54
- in der 1. Klasse ist Reservierung beim Ticket inklusive... -
ICE1021,
18.06.2026, 17:52
- Noch einmal... -
Matze86,
18.06.2026, 17:11
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
RadExpress,
18.06.2026, 07:34
- Luxemburg ICs -
ICE1021,
18.06.2026, 14:09
- Luxemburg ICs -
JanZ,
18.06.2026, 14:18
- Luxemburg ICs - JeDi, 19.06.2026, 08:43
- Luxemburg ICs -
JanZ,
18.06.2026, 14:18
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein - JeDi, 19.06.2026, 07:12
- Luxemburg ICs -
ICE1021,
18.06.2026, 14:09
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein - JeDi, 19.06.2026, 08:41
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
Reservierungszettel,
18.06.2026, 00:43
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, nein -
ICE1021,
17.06.2026, 23:44
- Manche Status-Plätze sind reservierbar... -
FrankS,
17.06.2026, 13:59
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
FrankS,
16.06.2026, 13:04
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt - andreas.paw, 21.06.2026, 18:09
- BahnBonus Status-Plätze werden geräumt -
musicus,
16.06.2026, 09:28