BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)

Torpedo, häufiger im Zug, Dienstag, 16.06.2026, 11:42 (vor 6 Tagen) @ FrankS

Die Zubs, die gerade die Fahrkarten kontrolliert haben, wollten von allen, die auf Status-Plätzen sitzen auch die Berechtigung für deren Nutzung sehen. Wo diese nicht gegeben war, wurde umgesetzt. War das eine Ausnahme oder gibt es da eine neue Vorgabe?

Während in den letzten Jahren niemand sich dafür interessierte, war in den letzten Tagen einige wenige Male in der Hinsicht das Personal aktiv. Ich war durchaus positiv überrascht - habe es aber nicht als "regelmäßig" wahrgenommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum