BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)

musicus, Dienstag, 16.06.2026, 09:28 (vor 6 Tagen) @ FrankS

Bin am Samstag mit Silberstatus nicht geräumt worden. Wobei sich bei der anzutreffenden Passagierdichte ein Personal mit diesem Ansinnen auch eher zum Hampelmann gemacht hätte...

--
ƪ(ړײ)‎ƪ​​ Bwmz¹¹¹⁻² ƪ(ړײ)‎ƪ​​


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum