Manche Status-Plätze sind reservierbar... oh! (Allgemeines Forum)

FrankS, Dienstag, 23.06.2026, 13:25 (vor 2 Tagen) @ ICE1021
bearbeitet von FrankS, Dienstag, 23.06.2026, 13:28

In der BahnBonus-App gibt es zum Vorteil "Exklusiver Sitzplatzbereich" folgenden Hinweistext:

Der exklusive BahnBonus Sitzplatzbereich ist in der Regel nicht reservierbar. Bitte beachten Sie, dass auf bestimmten internationalen Verbindungen einzelne Plätze dennoch reserviert sein können - auch auf deutschen Streckenabschnitten.

(Hervorhebung durch mich)

Edit: Sorry, nicht mehr dran gedacht, dass von einem innerdeutschen ICE die Rede war bzgl. der Reservierung auf einem Status-Platz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum