Zufall und selten (Allgemeines Forum)

rainman51, Paderborn, Dienstag, 16.06.2026, 09:35 (vor 6 Tagen) @ FrankS
bearbeitet von rainman51, Dienstag, 16.06.2026, 09:35

Die Zubs, die gerade die Fahrkarten kontrolliert haben, wollten von allen, die auf Status-Plätzen sitzen auch die Berechtigung für deren Nutzung sehen. Wo diese nicht gegeben war, wurde umgesetzt. War das eine Ausnahme oder gibt es da eine neue Vorgabe?

Du sagst schon das wichtigste. Es wurde umgesetzt, dass heißt es gab freie Plätze.

Normalerweise findet in übervollen Zügen keine Kontrolle mehr statt.. Bin in letzter Zeit Hamm-Berlin, oder Hamburg-Kassel.-W komplett ohne Kontrolle gefahren, obwohl das Zugpersonal sogar mehrmals vorbei kam. Tickets wollte aber niemand sehen. Komfort Check-In war Aufgrund von abweichend genutzten Zug nicht möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum