Nein, ist sie schon lange nicht mehr. (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Donnerstag, 18.06.2026, 17:54 (vor 4 Tagen) @ ICE1021
bearbeitet von JanZ, Donnerstag, 18.06.2026, 17:55

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was das mit der Reservierbarkeit von Bahn-Bonus-Plätzen zu tun hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum