Manche Status-Plätze sind reservierbar... äh, doch! (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Donnerstag, 18.06.2026, 06:28 (vor 6 Tagen) @ ICE1021

Deine Aussage mag international zutreffen.
Ich fuhr vor einigen Wochen in einem innerdeutschen ICE 4, saß in der 1.Kl. auf einem Status-Einzelplatz mit Blick auf die Reservierungsanzeige eines Zweierplatzes (ebenfalls Statusplätze) schräg gegenüber.
Während der Fahrt änderte sie sich plötzlich und eine Reservierung am Fenster wurde angezeigt. Etwa 30min. später änderte sich auch die Anzeige des Gangplatzes und abermals wurde eine Reservierung angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die "exklusive Reservierungsmöglichkeit" für Statuskunden handeln könnte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum