Luxemburg ICs (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Donnerstag, 18.06.2026, 14:18 (vor 4 Tagen) @ ICE1021

Das darf man aber anscheinend immer, wenn man auf deutscher Seite einen FV-Teil dabei hat, auch wenn man mit dem RE11 über die Grenze fährt. Sieht mir nach einem Bug aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum