BahnBonus Status-Plätze werden geräumt (Allgemeines Forum)

ICE1021, Dienstag, 16.06.2026, 12:34 (vor 6 Tagen) @ FrankS

Ich habe es noch nie erlebt, dass Zugbegleiter die Bahn-Bonus-Plätze geräumt haben. Nur aus sagenhaften Forenberichten kenne ich sowas.
Allerdings haben schon mehrmals Fahrgäste versucht mich von dort zu verscheuchen und sind jedes Mal abgeblitzt. Auch der Comfort-Check-In-Trick greift bei mir nicht, da ich weiß das solche Plätze zwar von Status-Kunden belegt aber nicht kostenpflichtig reserviert werden können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum